Anmeldung

Es werden nur die absolut notwendigen Daten verlangt. Wir sammeln keine Daten und reichen diese auch nicht weiter. Die Daten werden elektronisch gespeichert und ausschließlich für Info-Mails, Ergebnislisten und Urkunden verwendet. Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie mit dieser Verwendung Ihrer Daten einverstanden sind.

ACHTUNG: Es werden nur eingetragene Vereinsnamen und/oder Wohnort akzeptiert. Nicht e.V. und "Fantasienamen" werden nur akzeptiert in Kombination mit Angabe des Wohnorts. Ansonsten wird "Unbekannt" eingetragen. Man kann nur für einen Verein starten. Bitte denke daran, daß man sich beim Abholen der Startunterlagen legitimieren muß!

Die Anmeldung klappt nur wenn alle Felder ausgefüllt sind.
Bei erfolgreicher Anmeldung erscheint "Anmeldung erfolgreich verschickt".

Vorname:
Nachname:
Geschlecht:
Jahrgang:   (eine 4-stellige Zahl)
Verein/Ort:
  (Eine e.V. und/oder Wohnort)
Nationalität:
Strecke:
  T-Shirt (+15 Euro):   (Bestellungen sind nur bis So. 15. Mai. 2022 möglich)

Ich habe die Datenschutzerkläring gem. DSGVO zur Kenntnis genommen und bin einverstanden
mit der Erfassung und Speicherung meiner Daten zum Zweck der Durchfühung der Veranstaltung
und zur Erstellung von einer Ergebnisliste die hier und bei der DUV-Statistik veröffentlicht wird.
(Ohne Bestätigung ist keine Teilnahme möglich.)

Die Startunterlagen werden nur ausgehändigt nach Vorlage eines Ausweises.
(ist sowieso Pflichtmaterial)

Eine Bestätigung per Email erfolgt nach Überprüfung der angegebenen Daten. Da wir das manuell machen, kann das auch mal ein oder zwei Tage dauern aber in der Regel reagieren wir noch am gleichen Tag. Nach der Anmeldung werden die Überweisungsdaten per E-Mail zugeschickt. Die Überweisung der Teilnahmegebühr muß innerhalb von einer Woche nach der Anmeldung erfolgen. Erst nach Eingang der Teilnahmegebühr ist der Startplatz endgültig gesichert. Ist die Teilnahmegebühr eine Woche nach Anmeldung nicht eingetroffen, kommt die Anmeldung auf der Warteliste. Wenn danach auch noch die Anmeldegebühr erhöht wird, erlischt die Anmeldung und muß erneut angemeldet werden.

März April Mai Juni
 Ultra-Trail  41,00 46,00 51,00 56,00
 Marathon-Trail  31,00 35,00 39,00 43,00
 Short-Trail  24,00 27,00 30,00 33,00

Die Startnummer ist nicht übertragbar. Wir führen ggf. eine Warteliste von Interessenten. Bei Absage bis (inkl.) 31. März 2022 wird die Startgebühr vollständig zurückerstattet. Bei Absage zwischen 1. April und 30. April 2022 wird die Startgebühr zur Hälfte zurückerstattet. Ab dem 1. Mai 2022 ist keine Rückerstattung mehr möglich.